Ausgereifte Falträder der Spitzenklasse. Eine echte Alternative zu Birdy und Brompton
zur WebsiteE-bikes und Falträder: Tern bietet ein breites Spektrum an Modellen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche.
zur WebsiteÜber 100 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Fahrradreifen machen Continental zu einem einzigartigen Unternehmen.
zur WebsiteWir bilden aus
Bei uns können Sie bargeldlos zahlen
Wir fertigen Ihr Fahrrad nach Kundenwunsch
Mit unserem Partner ENRA Versicherung können Sie bei uns können Ihr Fahrrad versichern lassen.
Wir beraten Sie kompetent zu allen Fragen rund um das ergonomische Radfahren.
Wir haben maßgeschneiderte Finanzierungs-Angebote
Wir bieten Leasingverträge an.
Sie können direkt bei uns am Ladenlokal parken
Probieren Sie Ihr Wunschrad bei einer Probefahrt aus
Wenn der Sattel nicht passt, können Sie diesen bequem austauschen
Während Ihr Fahrrad repariert wird, stellen wir ein Servicerad zur Verfügung
Machen Sie mit uns einen Termin aus für eine individuelle Beratung
Bei uns können Sie bequem umtauschen, wenn Ihnen ein Produkt mal nicht gefällt
Bei uns finden Sie die richtige Versicherung für Ihr Fahrrad
Wir reparieren Ihr Fahrrad in unserer eigenen Werkstatt
Wir reparieren Ihr Fahrrad auch dann, wenn es nicht bei uns gekauft wurde
ENRA steht als Marke seit über 35 Jahren für Kompetenz, Stärke und Zuverlässigkeit rund um E-Bike-/Fahrrad-Versicherungen. Wir sind der einzige Anbieter in Deutschland, der sich ausschließlich auf E-Bikes und Fahrräder konzentriert. Damit sind wir der Spezialist, wenn es um Versicherungen rund um das E-Bike geht. Insgesamt vertrauen uns mehr als 1 Million Kunden. Jedem einzelnen von ihnen bieten wir eine unkomplizierte, unbürokratische und damit schnelle Abwicklung im Schadensfall. In Deutschland ist seit 2007 dafür unsere Dependance in Kaarst (NRW) zuständig.
Schnell-Inspektion GRATIS
Die Kurzinspektion/Überprüfung eines Fahrrades ist immer kostenlos.
Jedes Fahrrad das zur Reparatur kommt, wird von uns (meistens) sofort nach Checkliste überprüft. In den
allermeisten Fällen kann genau gesagt werden, was dem "Patienten" fehlt
und was eine Instandsetzung kostet.
Der Kunde wird immer vorher informiert, wenn Kosten entstehen.